Mediale Beratung

KÖRPER - GEIST - SEELE​​

Als Medium stelle ich mich dem Universum und der geistigen Welt als Kanal zur Verfügung. Eine mediale Sitzung ist immer spannend, aufwühlend und heilend zugleich. Was an der Sitzung an die Oberfläche kommt klingt normalerweise noch Tage oder Wochen nach. 

Ich bin der festen Überzeugung, dass alle körperlichen Leiden und Depressionen einem seelischen Ungleichgewicht zu Grunde liegen. Stress, Trauma, Trauer, Ängste, negative Gefühle und Erinnerungen werden an die Oberfläche gespült. Dadurch werden Krankheiten ausgelöst und krallen sich hartnäckig fest, bis wir hinschauen, fühlen, annehmen, vergeben (uns oder anderen) und schliesslich loslassen können.

In meinen Sitzungen aktiviere, fördere und unterstütze ich Ihre Selbstheilungskräfte, Ihre Selbstliebe und Ihr Urvertrauen.

Meine Hellsinne wurden aktiviert, als ich mit 7 Jahren meinen krebskranken Vater pflegte. Er besuchte damals ein Medium, was mich für dieses Thema öffnete. Damals sah ich auch zum ersten Mal Energien. Ich wusste intuitiv, dass dies nichts Gefährliches ist. Im Gegenteil, es gab mir Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht und Lebensfreude. Als Jugendliche verschwanden die Hellsinne und im Jahre 2008 öffneten sie sich erneut und stärker als jemals zuvor. Dies zeigte sich insbesondere beim Fühlen meiner Mitmenschen.
Zunächst sträubte ich mich dagegen, denn das Bild in meiner Vorstellung von einer Frau mit Kopftuch und Glaskugel passte nun wirklich nicht zu mir. Als die Wahrnehmungen aber immer intensiver wurden und auch Verstorbene mit mir in Kontakt traten und Nachrichten für ihre Verwandten hinterliessen, beschloss ich, mich mit diesem Thema zu befassen. Ich schulte meine Hellsinne, las Fachliteratur und besuchte einen Übungszirkel. Ich habe gelernt mich abzugrenzen und kann heute wahrnehmen, fühlen und wieder loslassen.
Ich liebe es, die Energien der Bäume und der Natur zu sehen. Da tanke ich auf und fülle meinen Speicher, damit ich voller positiver Energie für Sie da sein kann.

VON HERZEN
ELISABETH VILLAR

image-7953339-48121978.jpg
WIR SIND NIEMALS ALLEINE!
WIR SIND EIN TEIL VON ETWAS GROSSEM UND MIT ALLEM VERBUNDEN